Die Akte “Drachenberg” mit Travis D. (History of Germany) und Sven – S01E02A



Akte Drachenberg. Im Mittelalter auf einer Burg. Eine eingesperrte Prinzessin, ein Ritter und ein feuerspeiender Drache. Was soll schon schief gehen? Sven und Travis spielen gegeneinander, um zu entscheiden wer von beiden den Fall Drachenberg lösen darf. Die Spurensuche auf der Burg hilft dabei erste Verdächtige festzustellen.


Agentinnen und Agenten
Sven G.
Agent Agent
Travis D.
Agent Agent
Crew
Lorenz Schwittmann
Programmierung Programmierung
Jan Zaeske
Programmierung Programmierung
Inga Sauer
Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit
Rebecca Görmann
Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit
Malik Aziz
Sprecher Malik
Eva Münstermann
Sprecherin Commandantin C
Uli Patzwahl
Sprecher Agent Weber
Stefan Baumann
Sprecher Rahmenhandlung
Florian Fietz
Grafiker Episodengrafik
Anna Sowa
Grafikerin Episodengrafik
Nico Piechulek
Grafiker Cover & Design
Jan Giessmann
Cutter Werbung Lano Inc
Udo Sauer
Cutter Cutter
Kati Fränzel
Organisation Organisation
Jonas Mahr
Autor Autor
Timm Süss
Musik Musik
Johannes Wolf
Spielleiter Captain Q



Eine Antwort auf „Die Akte “Drachenberg” mit Travis D. (History of Germany) und Sven – S01E02A“

  1. Coole Folge! Auch wenn ich es Sven gegönnt hätte, aber so kurz war dann doch kein Papst im Amt… Ich wäre mit 33 Tagen aber noch weiter weg gewesen und hätte auch gegen Travis Tipp mit 1 Tag verloren

    Auf jeden Fall freue ich mich über eure Arbeit und auf die nächste Unterstützer:innen Folge macht weiter so.

    Viele Grüße aus München
    TJ

    PS Antwort aufs Rätsel wieder separat, damit ihr dieses Kommentar schon zeitnah freischalten könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.