Die Akte Feuer frei – Showdown im milden Westen mit Mirco [Sendungsbewusstsein] und Henning (Teil A)



Staffel 02 – Episode 03 – Teil A

Wir reisen in das Jahr 1951. In einem Filmstudio in der Nähe von München gab es ein Feuer. Dass es sich um Brandstiftung handeln muss wird schnell bei diesen professionellen Agentenanwärtern klar. Wir schauen hinter die Kulissen, entdecken Geheimgänge und reiten Richtung Sonnenuntergang. Im milden Westen bleibt es spannender als erhofft.


Wo ist Weber? Spiel mit und werde Kadidat/in.


Hallo Weber hier! Holen sie mich hier raus! Überall Kameras! Aber kein Überwachungsstaat. Ich bin an einem Filmset gelandet. Ich hatte zu Hause mit meiner Katze gespielt und ich muss ihr aus Versehen den Warpknäuel zum spielen gegeben haben. Auf jeden Fall sind wir jetzt beide hier. Wenn sie es nicht für mich tun, tun sie es für meinen Kater! (#MIAU-Sound) Ich glaube wir sind hier nicht die einzigen im Wilden Westen die Zeitreisen können. Vorhin waren hier 4 verrückt gekleidete Leute, die mit einem gelben Sofa gereist sind. Der eine hat zwar die ganze Zeit geredet, aber ich habe kein Wort verstanden, weil er so genuschelt hat. Wäre besser gewesen wenn der Mal der Schweiger gewesen wäre in der Gruppe. Der andere meinte was von wegen er könnte 400 Jahre alt werden. Ich vermute aber mal ich bin dennoch in der Vergangenheit und das war nur seine Rolle.. Ich habe hier auch ein Telfon unter dem sie mich erreich können. Diese netten Herren haben mir einen Ohrwurm eingepflanz, damit ich mir meine Nummer merken kann. Ganz einfach: Five six seven eight – five six seven eight and touch and push and touch and push…

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.
Unterstützen über Paypal
Unterstützen über Patreon
Unterstützen beim amazon-Einkauf
Unterstützen beim thomann-Einkauf


Eine Antwort auf „Die Akte Feuer frei – Showdown im milden Westen mit Mirco [Sendungsbewusstsein] und Henning (Teil A)“

  1. Space Taxi to the Sky…
    Agent Weber befindet sich diesmal am 22.7.2004 im Film „Traumschiff Surprise„ und begegnet der Crew um Bully Herbig und Till Schweiger. Wir sollten Weber zurückholen, bevor Jens Maul und sein Vater, der Regulator, ihn für immer unterwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.