Die Akte Jenseits – Live vom Podstock



Staffel 02 – Episode 06

Dieses Mal haben wir einen besonders heiklen Auftrag: An einem Ort außerhalb unseres Raum-Zeit-Kontinuums. Besser gesagt: jenseits davon. Wir können Ihnen leider nicht genau erklären, was sich dort zugetragen hat, noch wann oder wo genau der Tatort liegt – wir wissen nur: Wenn die Aurora nicht umgehend eingreift, dann … dann … DANN … naja, ohne jetzt direkt den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber dann könnte das Jenseits aus den Fugen geraten und mit dem Diesseits kollidieren. Mit Folgen, die wir uns selbst in unseren kühnsten, auf drei Dimensionen beschränkten Träumen nicht vorstellen können!

Diesmal machte Jan Gießmann die Sounds Live! Es war ein großes Fest. Und wir danken Tontechniker Ansgar! Und Steffen für die Bildregie! Und Kamera Sascha Hiller!
Der Helga-Chor bestand aus Ludger, Inga, Gesche, Kai, Sven, Jörn und Björn.
Besonderen Dank auch an Adrian.
Als AgentenanwärterInnen waren dabei: Hannah und Frank – POWWOW!


Gast
Philipp
Sprecher Sprecher
Crew
Johannes Wolf
Spielleiter Spielleiter
Jürgen Krauss
Autor Autor
Kati Fränzel
Organisation Organisation
Udo Sauer
Cutter Cutter
Jan Giessmann
Cutter Cutter
Nico Piechulek
Grafiker Grafiker
Florian Fietz
Grafiker Grafiker
Anna Sowa
Grafikerin Grafikerin
Stefan Baumann
Sprecher Sprecher
Eva Münstermann
Sprecherin Sprecherin
Rebecca Görmann
PR PR
Inga Sauer
PR PR
Lorenz Schwittmann
Programmierung Programmierung
Jan Zaeske
Programmierung Programmierung
Malik Aziz
Sprecher Sprecher
Uli Patzwahl
Sprecher Sprecher
Timm Süss
Musik Musik
Arnim
Musik Musik
Verdächtige
Eris2cats
Sprecher Sprecher
El Spotto
Sprecher Sprecher
Teubi
Sprecher Sprecher
Kirsten
Sprecherin Sprecherin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.