Die Akte Kickmeister feat. Max-Jacob Ost (Rasenfunk), Klaas Reese (Collinas Erben), Mara Pfeiffer (Wortpiratin) – S02E01B



Das Finalspiel des 8.FC Münchens und Kreuter Köln endete nicht nur vom Spiel her unerfreulich. Der Schiedsrichter Siggi Schiller wurde nach der Partie tot in seiner Kabine aufgefunden, was den den historischen Aufzeichnungen widerspricht.

Drei Verdächtige stehen Rede und Antwort und einer von ihnen, ist für die Tat verantwortlich. Kann der Fall gelöst werden, die Zeitlinie korrigiert und damit die Akte Kickmeister erfolgreich abgelegt werden?

WER IST DER ODER DIE TÄTERIN?
Hier (just for fun) Lösen: https://4screens.net/e/5c091a73ea892f010005d5d3 

 

 

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.
Unterstützen über Paypal
Unterstützen über Patreon
Unterstützen beim amazon-Einkauf
Unterstützen beim thomann-Einkauf


2 Antworten auf „Die Akte Kickmeister feat. Max-Jacob Ost (Rasenfunk), Klaas Reese (Collinas Erben), Mara Pfeiffer (Wortpiratin) – S02E01B“

  1. Hallo zusammen,
    Befürchte, ich bin diesmal etwas spät dran. Wenn Ihr mich dennoch mit in den Lostopf nehmt, würde ich mich freuen.
    Also: Agent Weber ist diesmal bei der Fußball-WM 1998 in Frankreich am 12.07.1998 in Paris im Stade de France beim Finale Frankreich gegen Brasilien, welches Frankreich am Ende 3:0 gewann.
    Viele Grüße und bis bald
    Henning

  2. OK, ich konnte Agent Weber jetzt auch lokalisieren:

    Fussball WM Finale 1998 (12. Juli 1998 21:46 MESZ)
    Paris Stade de France (48.924437°, 2.360193°)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.