Die Akte Kolosseum – S01E07B



Während im neuen Hauptquartier der Akte Aurora wieder mal das Chaos herrscht und sich Commandatin C und das Team mit durch die Zeit katapultierten historischen gestalten herumschlagen muss, geht die Lösung des Falls im Kolosseum voran: Drei Verdächtige sind ermittelt worden, doch nur einer von ihnen kann den Lieblingslöwen des Kaisers vergiftet haben. Die Sache drängt, denn das Leben des Verwaltungshochrats hängt davon ab, dass der wahre Täter gefunden wird.

Hier gehts zur TäterInnenumfrage: https://goo.gl/forms/Y94sxbkz4ZgFv7Rl1

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.
Unterstützen über Paypal
Unterstützen über Patreon
Unterstützen beim amazon-Einkauf
Unterstützen beim thomann-Einkauf


3 Antworten auf „Die Akte Kolosseum – S01E07B“

  1. Hallo zusammen,
    Jetzt hatte ich wieder ein wenig Zeit um habe wieder aufgeholt! Es ist mir immer eine Freude die Folgen zu hören! Vielen Dank euch allen für die tolle idee und die Zeit die Ihr investiert.
    Wo ist der Agent Weber:
    28. Oktober 1886 in New York bei der Einweihungsfeier / Zeremonie der Freiheitsstatue.

  2. Hallo ein weiteres Mal, liebes AkA – Team!
    Da hat es Agent Weber wohl zum 28.10.1886 verschlagen, gerade, als die Freizeit… nee, FreiHEITSstatue von Senator William M. Evarts eingeweiht wurde. War ziemlich mieses Wetter an dem Tag, deswegen wurde das geplante Einweihungsfeuerwerk auch auf den 1. November verschoben. Wenn Agent Weber sich also nicht erkälten soll, dann bitte ganz schnell zurückholen und Handtücher bereithalten.

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Agent Weber befindet sich in New York während der Übergabezeremonie der Statue of Liberty / Freiheitsstatue am 28.Oktober 1886. Die französische Fahne fällt zu früh vom Gesicht der Statue und ein Boot mit Suffragetten nähert sich der Insel. Gefährlich ist die Lage wohl nicht, zurückholen wollt Ihr ihn aber wohl doch, oder?
    Noch eine positive Anmerkung zu Eurem Podcast: Motiviert durch Euch haben wir in der Familie mit PEN- und PAPER-Spielen begonnen und heute das erste zusammen gelöst. Vielen Dank für die spannenden Stunden an das ganze Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.