Die Akte Mord auf Schloss Langwathby (Teil A) mit Fabian



Staffel 02 – Episode 10 – Teil A

Im beschaulichen Worcestershire in Großbritannien treffen sich wie jeden dritten Sonntag im Monat mit einem “R” im Namen die Freunde des Lord Quintintin zum gemütlichen Spieleabend auf dem Anwesen Langwathby. Mit dabei ist wie jedes Mal auch Ausbilder Q, der es sich nicht nehmen lassen kann für eine Spieleabend den ein oder anderen Warpknäuel zu verwenden, um mit von der Partie zu sein. Es ist Herbst und als die Gäste das Schloss betreten werden sie von Lord Quintin begrüßt. Wie in wenigen Sekunden aus einem vielversprechenden Abend ein spannender Mordfall werden konnte ist uns noch ein Rätsel.

Karte des Tatorts (ohne Geheimgänge)

Credits:

Als Ausbildungsleiter Q: Johannes Wolf
Schnitt: Udo Sauer
Sounddesign und Werbung: Jan Gießmann 

Sprecher/In
Rahmenhandlung: Stefan Baumann 
Kommandantin C: Eva Münstermann
Null:  Kati Fränzel
kleines v:  Vicky Du 
Vor-Werbung: Jörn Schaarsen
Opfer: Phillip Weißmann
Koch: Nicolas Whörl

Grafik und Gestaltung: Nico Pichulek
Episodengrafik: Anna Sowa und Florian Fietz

Öffentlichkeitsarbeit: Rebecca Görmann und Inga Sauer

Developer Duo: Jan Zeske und Lorenz Schwittmann 

Musik der Akte Aurora: Timm Süß ,Arnim

Agentenanwärter: Fabian





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.