Die Akte Mount Everest (Teil B)



Staffel 02 – Episode 09 – Teil B

1953 auf der Spitze des Mount Everest. Hier, am wohl unwirtlichsten Platz auf dem gesamten Planeten, verschwindet die Kamera von Sir Edmund Hillarious. Und wenn uns Instagram eines gelehrt hat, dann: Hast du kein Foto davon, ist es nicht passiert. Wenn der Apparat nicht bald wieder auftaucht, werden wir eine Menge Geschichtsbücher umschreiben müssen. Die Tatortuntersuchung in der vergangenen Episode hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet – höchste Zeit, die Verdächtigen ins Kreuzverhör zu nehmen und der Sache ein für allemal auf den Grund zu gehen … und mit “Grund” meinen wir “Gipfel”.


Link zum Mitraten der Täterin/des Täters

Hier kannst Du mitraten, wer der oder die Täterin ist: https://4screens.net/e/5daddd745edc8b010003e03d


Credits

AgentenanwärterInnen:
Robert


Verdächte:
Fabian als Sinnwa Balda
Kirsten als Lady Olivia Olifant 
Johannes Lopaker als Jochen S. aus der Schweiz

Zeugen:
TJ als Lord Earnest Montgommery
Arnim als Fabian Castell
Nico als Sir Edmund Hillarious 

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.
Unterstützen über Paypal
Unterstützen über Patreon
Unterstützen beim amazon-Einkauf
Unterstützen beim thomann-Einkauf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.