Die Akte Tamagatchi mit Sonja und Jan – S01E06A



Wir schreiben das Jahr 1998. In der Spielzeug-Firma “Tamagatchi” gab es einen tragischen Vorfall: Eine Vorfahrin von Captain Q wurde umgebracht und dadurch wurde der Zeitfluss nicht unerheblich beeinflusst. Können die beiden Auszubildenden erste Indizien am Tatort finden, um Verdächtige zu identifizieren? Wer qualifiziert sich für die nächste Runde?


Agentinnen und Agenten
Sonja
Agentin Agentin
Jan
Agent Agent
Crew
Lorenz Schwittmann
Programmierung Lano Inc.
Jan Zaeske
Programmierung Lano Inc.
Inga Sauer
Öffentlichkeitsarbeit Facebook
Rebecca Görmann
Öffentlichkeitsarbeit Lektorat
Malik Aziz
Sprecher scharfes ß
Eva Münstermann
Sprecherin Kommandantin C
Uli Patzwahl
Sprecher Agent Weber
Stefan Baumann
Sprecher Rahmenhandlung
Florian Fietz
Grafiker Episodengrafik
Anna Sowa
Grafikerin Episodengrafik
Nico Piechulek
Grafiker Cover & Design
Jan Giessmann
Cutter Werbung Lano Inc
Udo Sauer
Cutter Cutter
Kati Fränzel
Organisation Assistenz Null
Steph Kessler
Autor Autor
Timm Süss
Musik Musik
Johannes Wolf
Spielleiter Captain Q



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.