Die Akte Woodstock mit Thorsten (Sunday Moaning) und Roddi (Freakshow) – S01E05A



Eine neue Feuerfliege wird gesucht. Doch schon des Bewerbungsverfahren ist nicht so einfach, wenn das eigene Firmengebäude abgebrannt ist. Provisorische Lösungen erfordern andere Aufgaben. Wer kann genug Punkte machen und nach 1969 reisen? Auf dem Woodstock-Festival-Gelände gibt es jede Menge zu entdecken. Denn eine wertvolle Gitarre wurde gestohlen und der große Auftritt steht vor dem Scheitern.

 


Agentinnen und Agenten
Eris2cats
Agent Thorsten
Roddi
Agent Roddi
Crew
Lorenz Schwittmann
Programmierung Lano Inc.
Jan Zaeske
Programmierung Lano Inc.
Inga Sauer
Öffentlichkeitsarbeit Facebook
Rebecca Görmann
Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit
Malik Aziz
Sprecher scharfes ß
Eva Münstermann
Sprecherin Kommandantin C
Uli Patzwahl
Sprecher Agent Weber
Stefan Baumann
Sprecher Rahmenhandlung
Florian Fietz
Grafiker Episodengrafik
Anna Sowa
Grafikerin Episodengrafik
Nico Piechulek
Grafiker Allgemein
Jan Giessmann
Cutter Werbung Lano Inc
Udo Sauer
Cutter Cutter
Kati Fränzel
Organisation Organisation
Jonas Mahr
Autor Autor
Timm Süss
Musik Intro/Outro
Johannes Wolf
Spielleiter Captain Q



Eine Antwort auf „Die Akte Woodstock mit Thorsten (Sunday Moaning) und Roddi (Freakshow) – S01E05A“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.