Helfen

Finanzielle Unterstützung

Bitte bei finanzieller Unterstützung oder Aufnahme in die SprecherInnenkartei zusätzlich hier in den E-Mailverteiler eintragen: http://eepurl.com/duzZlf

Spendenmöglichkeiten: Überweisung (Dauerauftrag), Patreon (Crowdfunding), Paypal (jeweils einmalig)

Johannes Wolf
comdirect
IBAN: DE33 2004 1144 0789 0130 05

__________________________

Wir machen diese Serie nicht, um damit Geld zu verdienen. Aber: Ein bisschen investiertes Geld wieder zurück zu bekommen, würde uns größere Freiheiten geben. Deine Spende ist eine Anerkennung für unser Format. Dadurch wird ermöglicht, dass wir in die Entwicklung der einzelnen Geschichten mehr Zeit investieren können, die Technik aktuell halten und uns so etwas wie Schulungen, Fahrten zu Podcasts-Events und vieles mehr leisten können. Keiner muss etwas zahlen, aber wer uns unter die Arme greifen will, kann das auf die unterschiedlichen Arten tun, die wir anbieten.

Als kleinen Bonus gibt es Hintergrundinformationen zum Format ab 2,50 €  pro Monat. Wir sind in erster Linie Privatpersonen, das heißt, wir werden mit deinen Daten nichts anstellen. Auch wenn Johannes das in seiner Steuererklärung angibt. Bei ganz großen Beträgen können auch Rechnungen ausgestellt werden.

__________________________

iTunes Rezension schreiben
Falls Dir das Format gefällt, schreibe doch bitte für uns eine 5-Sterne iTunes-Rezension, damit wir unsere Bekanntheit steigern können.

FAQ: Wie schreibe ich eine iTunes-Rezension?

Affiliate-Links
Wenn Du bei den unten genannten Firmen einkaufst, kannst Du vorher hier auf den Link klicken. Das Produkt kostet dabei nicht mehr, aber wir bekommen eine kleine Provision.

Amazon
Audible
iTunes Einkäufe
Thomann

Persönlich erwähnen
Hast Du einen Podcast oder Blog oder hast FreundInnen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns erwähnst. Gerne verlinken wir Dein Medium auch.

Den Trailer zum Downloaden findest Du hier.