Die Akte Mord auf Schloss Langwathby (Teil B) mit Fabian



Staffel 2 – Episode 10 – Teil B

Schafft es unser letzter Kandidat: Fabian, den Fall zu lösen? Am Tatort wurden einige Indizien gefunden. War es vielleicht Mister Morpel mit dem Heizungsrohr in der Küche? Lady Quintintin mit dem Seil in der Bibliothek oder doch der Butler James mit dem Kerzenleuchter? Und warum war Q überhaupt zur Tatzeit vor Ort? All das kann, nein muss, Fabian in der Befragung herausfinden. Wie gut kann der Täter oder die Täterin lügen? Wer verstrickt sich in Widersprüchen, um seine eigenen Geheimnisse nicht zu verraten?


Credits, Kapitelmarken und Befragung, sowie weitere links zu Lanoinc.de folgen.


Crew
Johannes Wolf
Spielleiter Spielleiter
Jürgen Krauss
Autor Autor
Jonas Mahr
Autor Autor
Udo Sauer
Cutter Cutter
Jan Giessmann
Cutter Cutter
Nico Piechulek
Grafiker Grafiker
Florian Fietz
Grafiker Grafiker
Anna Sowa
Grafikerin Grafikerin
Stefan Baumann
Sprecher Sprecher
Eva Münstermann
Sprecherin Sprecherin
Rebecca Görmann
PR PR
Inga Sauer
PR PR
Lorenz Schwittmann
Programmierung Programmierung
Jan Zaeske
Programmierung Programmierung
Malik Aziz
Sprecher Sprecher
Uli Patzwahl
Sprecher Sprecher
Timm Süss
Musik Musik
Arnim
Musik Musik



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.