Welche Vorteile habe ich beim Spenden?

Erstmal vielen Dank, dass Du dich dafür interessierst. Wir sind ein Team von Privatleuten, die Lust haben, einen coolen Podcast zu machen. Wir bekommen keine finanziellen Mittel von offiziellen Sponsoren oder Medienpartnern. Wir haben uns auch explizit gegen echte Werbung im Podcast und auf der Webseite entschieden.
Wenn Du uns etwas spendest, hältst Du das Format am Leben. Ab monatlich 2,50 € bekommst du sogar einen weiteren Podcast mit spannenden und heiteren Hintergrundinformationen zu „Akte Aurora“.
Wieviel Du darüber hinaus spendest, ist Dir selbst überlassen.

Als Faustformel gilt: Überlege, wieviel Dir das Format wert ist. Was würdest Du dafür ausgeben, wenn Du es als CD kaufen würdest? Was kostet dich ein Café Latte? Und kannst Du nicht die Kirchensteuer einsparen und einen Teil an uns spenden?

Link: Unterstützen.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.