Wie installiere ich „Studio-Link“?

„Studio-Link“ ist eine Anwendung, die aus der Podcastszene heraus entwickelt wurde, um ohne Audio-Komprimierung (wie das zum Beispiel „Skype“ machen würde) miteinander reden zu können.

Das tolle ist: Du musst dich dazu nicht registrieren. Du gehst einfach auf Studio-Link.de und lädst die Stand-Alone-Version für deinen Rechner herunter.

Wenn Du die App startest, öffnet sich dein Browser und vergibt Dir eine ID (in der rechten oberen Ecke XXXXX@studio-link.de). Diese ID brauchen wir, um Dich anrufen zu können.

Du kannst die Verbindung vorab auch selbst testen und folgende „ID’s“ anrufen:
– freakshow1
– echo

Gerne hilft Dir unser Techniker Udo dabei.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.