(Wie) Kann ich mit meinem iPhone mitspielen?

Das ist leider ein wenig komplizierter, aber gerne hilft Dir unser Techniker Udo bei der Einrichtung. Falls Du dich selbst daran üben willst, gilt folgendes:

Lade Dir aus dem App-Store die kostenlose App „Linephone“ herunter. Dann musst Du dir unter https://vpn.studio-link.de/register/64 einen sogenannten Sip-Zugang generieren.

Folgende Einstellungen sind dabei notwendig:

Username: USER
Password: PASSWORD
Domain: studio-link.de
NAT Traversal: ICE (Bei Problemen kannst du auch TURN verwenden)
STUN Server: stun.studio-link.de
TURN Username: same as SIP User
TURN Password: same as SIP Password
Codecs for WIFI: Only OPUS
Codecs for 3G: Only OPUS
Transport Protocol: TLS (sips)
Opus Codec Class: Custom
Opus Bandwidth: Fullband
Options Bitrate: 64000
Preferences / Sound: Echo Supression und Noise Supression -> aus

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.