Wie kann ich mitspielen?

Am Ende jeder Folge gibt es ein Qualifikationsrätsel. Unter allen richtigen Lösungen wird jeweils ein/e KandidatIn gezogen, sodass wir zu Beginn jedes neuen Kriminalfalls zwei Personen haben, die gegeneinander antreten können.
Deine Lösung kannst Du entweder unter der aktuellen Episode als Kommentar abgeben oder uns als Audiokommentar unter [+49 (0)221-98 65 32 46] hinterlassen (denke beim Audiokommentar bitte daran, uns deine Kontaktdaten zu hinterlassen, damit wir dich erreichen können). Achte auch auf das jeweilige Aufzeichnungsdatum; es ist wichtig, dass Du dann ggf. auch Zeit hast.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.