Wie schreibe ich eine iTunes-Rezension?

Du brauchst ein Apple-ID-Konto und musst Dir iTunes herunterladen. Falls Du einen Mac hast, ist das vorinstalliert. Hast Du ein iPhone, hast Du schon mal eine Apple-ID und brauchst nur noch iTunes.

Dann starte einfach iTunes und wähle oben links den Reiter „Podcasts“ aus. In der Mitte der Software sollte „Store“ ausgewählt sein.  Oben links ist die Suche, da gibst Du „Akte Aurora“ ein und findest den Podcast. Hier könntest Du „Akte Aurora“ auch abonnieren, falls Du uns auf deinem Rechner mit iTunes hören willst.

In der Mitte gibt es den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“ und da drunter „Eine Rezension schreiben“.

Das klingt unglaublich kompliziert und ist es leider auch ein bisschen, aber es ist sehr wichtig für den Bekanntheitsgrad. Wenn Du das für uns tun könntest, ist das wirklich nett! Vielen Dank.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte in den Lostopf, um Live mitzuspielen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse in Wordpress gespeichert wird und zur Spamüberprüfung die Kommentarangaben an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt werden.